COVID - 19

Nachdem nun mehr als die halbe Welt mit dem total unwirksamen 'Impfstoff' gegen den erfundenen Virus vergiftet ist und die 4. Giftspritze propagiert wird muss man sich fragen, wer diese Verarsche weiterhin mitmachen will . . . Wieviel Verstand, wieviel Charakter haben die Menschen, sich endlich diesem Zwang zu entziehen ?

Ich weiß, dass anfangs viele die Spritze in Kauf genommen haben um weiterhin am gesellschaftlichen Leben teilhaben oder im Beruf bleiben zu können. Doch nach 2 Spritzen kam die dritte und nun steht die Wahl zwischen zwei Alternativen an: Ohne die 4. Spritze lebe ich länger oder mit der Spritze lebe ich weniger lang.  Denn mit jeder Spritze wird das eigene hervorragende Immunsystem um einige Prozent dezimiert. Die Spritzen sind genau auf diese Wirkungsweise entwickelt worden. Man stirbt meistens nicht direkt nach der Spritze, aber dann später an irgendwas anderem, was das Immunsystem nicht mehr abwehren konnte.

Ein absolutes Muss für das Weiterleben ist es auch, die eingebrachten Giftstoffe und die, durch die genetische Veränderung hervorgerufenen, andauernd vom eigenen Körper produzierten Spike-Proteine zu entsorgen, aus dem Körper zu entfernen.

Man kommt dabei nicht am Einsatz von MMS (CDL = ChlorDioxydLösung) vorbei. Wir nehmen es jetzt vorbeugend gegen die von unseren gespritzten Freunden ausgestoßenen Spikes und - man glaubt es nicht - für die allgemeine Gesunderhaltung. Denn wenn das CDL keine Giftstoffe oxydieren muss wird der eingebrachte Sauerstoff gerne vom Körper aufgenommen. Das macht einen stark und widerstandsfähig. Dr. Kalcker hat bei seinen Forschungen festgestellt, dass Ratten, die von Geburt an mit CDL versorgt wurden, 30% länger lebten als normal - hey, let's go the same way ! Projekt 111 lässt grüßen.