Weihrauch - Boswellia Serrata Weihrauch 200x200
Die 'göttliche' Arznei


Ich hatte irgendwo gelesen, dass Weihrauch ein starkes Anti-Oxydans ist und hatte es daraufhin in meine 'Grundversorgung' aufgenommen. Eine herausragende Rolle spielte es, als ich u.a. mittels des Weihrauchs das Cortison ablösen konnte, das ich wegen meiner Muskelentzündung einnehmen musste.

Jetzt habe ich mich mal näher mit der Anderweltsite befasst, und was finde ich da? Einen ausführlichen Beitrag zu Weihrauch mit der auf wissenschaftlichen Untersuchungen beruhenden Erkenntnis, dass Weihrauch tatsächlich Cortison ersetzen kann.

Da frage ich mich, wieso ich als totaler Nichtmediziner auf diese Lösung kommen konnte und die komplette Ärzteschaft weiterhin das mit Nebenwirkungen strotzende Cortison verschreibt . . . Ich weiß es natürlich: Ohne Nebenwirkungen wird der Mensch gesund !

Ich habe es als privater Heilpraktiker gerade meiner Frau empfohlen, die regelmäßig unter Ischias leidet. Im Stundentakt 3 Ladungen (Weihrauch & OPC) . . . und tschüß Ischias.

Weitergehende Informationen

Weihrauch, die göttliche Arznei

Wikipedia - Weihrauch

Unsere Bezugsquelle

Biotikon im Gorxheimertal